Bier-Adventkalender von Kalea macht Lust auf österreichische Bierspezialitäten

KALEA Bierkalender 2014Der Bierkalender verwöhnt mit 24 unterschiedlichen Bier-Spezialitäten – Ein Geschenk der besonderen Art.

Biergenießer haben auch diesen Advent wieder allen Grund zur Freude. Gefüllt mit 24 unterschiedlichen Bierspezialitäten und einem Verkostungsglas lässt der Bieradventkalender von Kalea jedes Bierliebhaberherz höher schlagen. Schlechte Laune im Vorweihnachtsstress gehört somit der Vergangenheit an. Die Biere lassen sich wie bei einem Schokoladen-Kalender auf der Vorderseite entnehmen.

Weiterlesen

Passagier 23

Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 20 Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück. Bis jetzt …

Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff „Sultan of the Seas“ – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler. Weiterlesen