Mini-Zauberkuchen – 1 Teig – 3 Schichten aus der Muffinform

Der Trend geht weiter! Für alle, die von Zauberkuchen nicht genug bekommen, gibt es jetzt Zaubermuffins – und wieder heißt es: ein Teig, drei Schichten, unendlicher Genuss. Diesmal kommen die kleinen leckeren Kuchen aus der Muffinform in neuen, verführerischen Geschmacksrichtungen wie Mokka, Mojito, Schwarzwälder Kirsch, Johannisbeere-Pistazie und vielen mehr. Ob als Dessert, für Kindergeburtstage, Feste oder einfach mal für zwischendurch – die Muffinform verleiht den kleinen Törtchen die perfekte Form und die Rezepte versprechen köstlichste Genussvielfalt!

Véronique Cauvin, gelernte Köchin, arbeitet heute als Unternehmenscoach und kocht nach der Arbeit leidenschaftlich gern für ihre Familie und Gäste. Da sie beruflich viel gereist ist, lässt sie sich von der Küche vieler Länder inspirieren. Zuhause mag sie es frisch und saisonal, sie liebt schön gedeckte Tafeln mit Kerzen und Blumen und verblüfft ihre Gäste schon mal mit einem Motto-Menü wie z.B. »Schwarz und Weiß«. Sie hat schon über 20 Kochbücher in Frankreich veröffentlicht.

Véronique Cauvin
Mini-Zauberkuchen
1 Teig – 3 Schichten aus der Muffinform
Hardcover
mit zahlreichen Fotos
64 Seiten
Format 19 x 19 cm
ISBN: 978-3-7995-1159-9

Verlag: Jan Thorbecke Verlag

Schreibe einen Kommentar