Mythos Freimaurer – Der Einfluss der Freimaurer auf den Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und die Französische Revolution

Gerade die Gründung der Vereinigten Staaten und die Französische Revolution im 18. Jahrhundert gelten bei zahlreichen Verschwörungstheoretikern bis heute als „Werk der Freimaurer“.

Johannes Huber zeigt in diesem Buch, was die wirklichen Ziele der Freimaurerei sind und welchen Einfluss die Freimaurer tatsächlich auf den Ausbruch der großen Revolutionen des 18. Jahrhunderts hatten. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Mystik und bis heute ungeklärter Fragen.

Johannes Huber, geboren 1980, studierte Betriebswirtschaftslehre, Geschichte und Philosophie in München, London, Mailand und Mannheim. Er ist Mitglied im deutschen Historikerverband und befasst sich vorwiegend mit Demokratie- und Zeitgeschichte. Er leitet ein mittelständisches Familienunternehmen und lebt mit seiner Familie in niederbayerischen Waldkirchen.

Johannes Huber
Mythos Freimaurer
220 Seiten
14,8 x 21 cm
durchgehend farbige Abbildungen
Hardcover
ISBN: 978-3-86646-146-8

Verlag: Battenberg

Schreibe einen Kommentar