Goli grillt Fisch & Meeresfrüchte – Rezepte und Tipps vom Weltmeister

Direkt über der Glut können Thunfischsteaks, ganze Forellen oder Calamarispieße gegrillt werden. Doch auch Fischcurry aus dem Wok, Karpfen in der Salzkruste, Fischstrudel und -burger oder Wallergulasch und Hummersauce lassen sich am Grill zubereiten, sogar das Räuchern von Reinanken oder Lachsseiten gelingt.

Die meisten Rezepte können mit einem einfachen Kugelgrill zubereitet werden, doch auch die Besitzer von einem Gasgrill, Elektrogrill oder Smoker finden zahlreiche Anleitungen.

Der Autor Christoph Gollenz hat mit seinem Team „Goli und Chef Partie“ zahlreiche Meisterschaften gewonnen
und wurde 2011 bei der World Barbecue Championship Weltmeister der Profi-Griller. 2016 erfolgte als Draufgabe der Europameisterschaftstitel der Profi-Griller.

Christoph Gollenz
Goli grillt Fisch & Meeresfrüchte
160 Seiten
durchgehend farbig bebildert
18,5 x 25 cm
Hardcover
ISBN 978-3-7020-1702-6

Verlag: Leopold Stocker Verlag

Schreibe einen Kommentar