Das große Servus Kochbuch Band 2

Das große Servus Kochbuch Band 2 ist ein geschmackvoller Rundgang durchs Jahr mit den besten Rezepten aus der alpenländischen Region.

Seit der ersten Ausgabe des Magazins Servus in Stadt & Land werden die Leser mit köstlichen Rezepten verwöhnt. Daraus entstand vor vier Jahren der Bestseller Das große Servus Kochbuch – eine Liebeserklärung an Österreich und seine reiche kulinarische Kultur. Nun wird in Das große Servus Kochbuch Band 2 das Beste aus den letzten vier Jahren serviert.

 Aus den kulinarischen Schätzen aus allen Winkeln des Landes wurde wieder eine geschmackvolle Auslese getroffen und nach Jahreszeiten zusammengestellt. Jedes Rezept wurde vom gelernten Koch Alexander Rieder überprüft, nachgekocht und angerichtet. Dazu gibt es kleine Tipps zur Zubereitung, Variationsmöglichkeiten, Wissenswertes über die Zutaten und zu jedem Gericht eine Geschichte. So macht das Nachkochen einfach Freude!

Uschi Korda ist eine der renommiertesten Kochbuch-Autorinnen Österreichs. Die gebürtige Wienerin lebt ihre kulinarische Kompetenz Monat für Monat in Österreichs beliebtesten Monatsmagazin „Servus in Stadt & Land“ aus.

Uschi Korda, Alexander Rieder
Das große Servus Kochbuch Band 2
400 Seiten
gebunden
ISBN 978-3-7104-0148-0

Verlag: Servus

Schreibe einen Kommentar