Modern Cooking – Einfach, Lecker, Anders

Thomas Anders – einmal ganz privat. In seinem ersten Kochbuch zeigt sich der sympathische Sänger als leidenschaftlicher Hobbykoch! Im Fokus: die Freude am Essen. So präsentiert er seine regionale Allroundküche mit internationalem Touch auf unkomplizierte Art und Weise.

Rezeptideen findet Thomas Anders on Tour auf der ganzen Welt. Reiseentdeckungen, Geschmackserlebnisse, exotische Zutaten und Gewürze überträgt er mit leichter Hand auf die heimische Küche und schafft einen Mix aus vertrauten Basics und spannenden Einflüssen.

Mit rund 80 Rezepten und zahlreichen Fotos, gewährt er sowohl Einblicke in seine kulinarische als auch in seine ganz persönliche Welt. Ob appetitliche Snacks oder leichte Kost, ob Menüs mit Fisch oder Fleisch oder aber Unkompliziertes für den Alltag, Thomas Anders beweist bei allem einen unverwechselbaren Kochstil!

Über den Sänger (u. a. „Modern Talking“), Songschreiber und Entertainer Thomas Anders glaubt man, vieles zu wissen. Aber dass er leidenschaftlich gern am Herd oder Grill steht? Dass er auf seinen Reisen kulinarische Inspirationen sammelt, um daraus eigene Gerichte zu entwickeln? Eine bisher unbekannte Seite, die er jetzt in seinem ersten Kochbuch von sich zeigt. Mit seinen Hits und Bühnenshows begeistert der „Gentleman of Music“ unzählige Fans, der Privatmensch mit seinen kulinarischen Kreationen Familie und Freunde.

Thomas Anders
Modern Cooking – Einfach, Lecker, Anders
200 Seiten
zahlr. Farbfotos
21,0 x 28,0 cm
Hardcover
ISBN 978-3-96033-022-6

Verlag: Tre Torri

Schreibe einen Kommentar