Art of Classic Sports Cars – Anmut, Stil und Eleganz

Sportwagen sind nie eine Vernunftentscheidung, sie appellieren an das limbische System. Und genau deshalb hat Ferry Porsche einmal gesagt, dass das letzte Auto, das gebaut werden wird, ein Sportwagen sein wird. Bestimmt hat er an einen Wagen aus Zuffenhausen gedacht, doch auch rund um den Globus sind Sportwagen entstanden, die einem den Atem stocken lassen.

Dieser Prachtband von Stuart Codling und James Mann präsentiert die schönsten, besten und außergewöhnlichsten Sportwagen aller Zeiten. Diese rollenden Skulpturen wurden mit Bedacht ausgewählt, liebevoll beschrieben und sorgfältig fotografisch inszeniert.

Stuart Codling, James Mann
Art of Classic Sports Cars – Anmut, Stil und Eleganz
208 Seiten
400 Abbildungen
gebunden
Format:  305mm x 245mm
ISBN:  978-3-613-04104-2

Verlag: Motorbuch Verlag