Kochen mit Jamie Oliver The Naked Chef – Das Original

20 Jahre Jamie Oliver: Zu diesem einmaligen Ereignis gibt es das Erstlingswerk des beliebten und weltweit bekannten Kochs in der einzigartigen Jubiläumsausgabe für alle Fans des Starkochs, die mit ihm gemeinsam in Erinnerung schwelgen möchten und die dieses erste geniale Kochbuch noch nicht in ihrer Sammlung haben. Mit „Kochen mit Jamie Oliver – The Naked Chef“ hat eine unvergleichlich erfolgreiche und einflussreiche Reise in die Welt des Kochens begonnen.

Mit seinen Restaurants, Büchern und öffentlichen Auftritten hat Jamie Oliver nicht nur in seinem Heimatland Großbritannien die Menschen dazu gebracht, mehr selbst zu kochen und sich gesünder zu ernähren. Seine Re2epte sind stets einfach umzusetzen und trotzdem raffiniert gestaltet. Sie sind schnell gemacht, lecker und treffen den Geschmack vieler. Schon in seinem allerersten Buch finden sich die besten Rezepte für Salate, Pasta, Fisch, Fleisch, Vegetarisches und Desserts – alles im typischen Jamie-Stil und gut erklärt, so dass auch ein Kochanfänger direkt loslegen kann.

In einem persönlichen und brandneuen Vorwort bekommen auch neuere Fans des Kochs einen Eindruck von Jamie Olivers Anfängen.
Die fantastische Ausstattung macht diese Jubiläumsausgabe zur echten Sammlerausgabe und gehört in jedes Kochbuchregal.

Über den Autor: Jamie Oliver gehört zu den erfolgreichsten Köchen der Welt. Seine Kochsendungen werden international ausgestrahlt, seine Kochbücher millionenfach verkauft und in über 30 Sprachen übersetzt. Jamie Oliver wuchs in Clavering/Essex auf, wo er bereits im Alter von 8 Jahren im Pub seiner Eltern kochen lernte. Anschließend arbeitete er im legendären River Cafe in London, in dem er bei einer BBC-Dokumentation über das Nobelrestaurant zufällig entdeckt wurde. Der beliebte Fernsehkoch unterhält heute mehrere Restaurants. Zusammen mit seiner Frau Jools und den gemeinsamen Kindern lebt Jamie Oliver in London und Essex.

Jamie Oliver
Kochen mit Jamie Oliver
The Naked Chef – Das Original
256 Seiten
197x 252 mm
mit 110 schwarz-weiß und farbigen Fotos
ISBN 978-3-8310-3762-9

Verlag: Dorling Kindersley

drucken

Autor:
Datum: Samstag, 18. Mai 2019
Themengebiet: Bücher, Kulinarisches

»