Die Revolution des Brotbackens: Modernist Bread – Deutsche Ausgabe – ab 1. Oktober im Handel

Pain, Brot und Pan! Die französische, deutsche und spanische Ausgabe des preisgekrönten Werks Modernist Bread von Nathan Myhrvold und Francisco Migoya ist ab dem 1. Oktober 2019 im Handel erhältlich.

The Cooking Lab, LLC, Herausgeber von Modernist Bread von Nathan Myhrvold und Francisco Migoya, gab heute den Erscheinungstermin des preisgekrönten sechsbändigen Werks Modernist Bread in Französisch, Deutsch und Spanisch bekannt. Das Buch wird unser Verständnis von Brot revolutionieren. Es kombiniert praktisches Wissen und wissenschaftliche Erkenntnisse mit Ideen, die auf dem neuesten Stand der Forschung sind. Die atemberaubende Fotografie erweckt die gesamte Geschichte des Brotbackens zum Leben und zeigt die Vielfalt von Brot auf der ganzen Welt.

Das Wissen, die bahnbrechenden Techniken und die Rezepte in Modernist Bread wurden in mehr als vier Jahren unabhängiger wissenschaftlicher Forschung und in Zusammenarbeit mit führenden Experten aus Industrie und Handwerk zusammengetragen – das Ergebnis ist die umfassendste Auseinandersetzung mit Brot, die es je gab. Professionelle Bäcker, Restaurantköche und Hobbybäcker erhalten profunde Einblicke in den Backprozess, hilfreiche und zeitsparende Lösungen für bekannte Probleme und unzählige Rezepte für traditionelle und Modernistische Brote.

„Mein Team und ich haben ausführlich über Brote aus der ganzen Welt recherchiert und geschrieben. In Europa gibt es traditionell die vielfältigsten Brotvariationen; dort wird mit Hingabe und Kreativität das qualitativ beste Brot hergestellt. Ich freue mich, dass Modernist Bread nun in französischer, deutscher und spanischer Übersetzung erhältlich ist.“ – Co-Autor Nathan Myhrvold.

Modernist Bread in Französisch, Deutsch und Spanisch sind die ersten Buchübersetzungen, die von The Cooking Lab, LLC veröffentlicht werden. Die Übersetzungen werden außerhalb Nordamerikas von Phaidon vertrieben und dort verkauft, wo es schöne Bücher gibt. In Nordamerika werden die Auslandsausgaben von der Ingram Content Group vertrieben.

Nathan Myhrvold, Francisco Migoya
Modernist Bread – Deutsche Ausgabe
5 Bände, 1 Rezepthandbuch im Edelstahlschuber
2642 Seiten
The Cooking Lab, LLC
ISBN: 978-0999292938
EUR 525,-
ET: 1. Oktober 2019

Verlag: Phaidon

drucken

Autor:
Datum: Samstag, 6. Juli 2019
Themengebiet: Bücher, Kulinarisches, Wissen

»