Ein Fest im Grünen für Gäste – Einfache Rezepte und Ideen für jeden Anlass

Die Bestsellerautorin Erin Gleeson stellt in diesem Hochbuch das gesellige Zusammensein mit Freunden und der Familie bei einem festlichen Essen in den Mittelpunkt. Ob Brunch, Lunch oder Abendeinladung, Partybuffets, Cocktailpartys oder Picknick – die bunten vegetarischen Menüs lassen sich mit wenigen Zutaten schnell zubereiten und sehen auf dem Tisch angerichtet nicht nur schön aus, sondern schmecken auch lecker! So zeigt uns Erin Gleeson, wie ein Marokkanischer Karottensalat im Handumdrehen gelingt, wie eine Beeren-Thymian-Bowle schnell zubereitet ist oder Crostini mit Kürbis & Ziegenkäse rasch servierfertig sind. Zusätzlich erhält der Leser Tipps für passende Dekorationen oder Blumenarrangements und Ratschläge wie auch der Gastgeber seine Party entspannt genießen kann. Illustriert mit bunten Aquarellen ist das Buch eine Inspiration für alle, die gerne gutes Essen mit Freunden teilen.

Erin Gleeson ist in einem Haus mit Apfelgarten aufgewachsen und ging nach ihrem Examen nach New York, um Fotografin zu werden. Ein Praktikum bei der James Beard Foundation war ihr Einstieg in die kulinarische Szene. In Zusammenarbeit mit einigen der weltweit renommiertesten Köche machte sei Foodfotos für verschiedene Bücher. Nach ihrem Umzug in ein Landhaus in den nördlichen Santa Cruz Mountains startete sie den Blog The Forest Feast, der ein voller Erfolg wurde. Bei Knesebeck erschienen bereits die Bücher Ein Fest im Grünen (2014) und Ein Fest im Grünen für Kinder (2016).

Erin Gleeson
Ein Fest im Grünen für Gäste
256 Seiten
Gebunden
mit Lesebändchen und 250 farbigen Abbildungen
ISBN 978-3-86873-979-4

Verlag: Knesebeck Verlag

drucken

Autor:
Datum: Freitag, 9. August 2019
Themengebiet: Bücher, Kulinarisches

»