Greifvögel & Eulen

Alle Arten Mitteleuropas in Porträts mit naturgetreuen, ausdrucksstarken Fotos. Merkmale und Vorkommen, Nahrung, Fortpflanzung, Gefährdung und Schutz der Vögel. Zusätzliche Grafiken mit Flugbildern, weiteren Bestimmungsmerkmalen oder biologischen Besonderheiten.

Dr. Walther Thiede war Biologe und zunächst einige Jahre in der Industrie beschäftigt. Schon immer galt aber seine Leidenschaft den Vögeln. Im Ruhestand widmete er sich mit ganzer Aufmerksamkeit der Ornithologie, war viele Jahre Herausgeber und Chefredakteur der „Ornithologischen Mitteilungen“ und Autor zahlreicher Fachpublikationen.

Walther Thiede
Greifvögel & Eulen
93 Seiten
12.5 x 19.0 cm cm,
ISBN: 978-3-8354-1898-1

Verlag: BLV

drucken

Autor:
Datum: Sonntag, 18. August 2019
Themengebiet: Bücher, Jagd, Natur

»