3D Labyrinth

Hier geht’s hoch hinaus! Magier, Hexe & Co. verschieben Türme und eilen treppauf, treppab durch das Labyrinth, um die begehrten Schätze zu finden. Wer am schnellsten seine Schätze sammelt, gewinnt den schlauen Schiebespaß in 3D!

Für alle Fans des beliebten Ravensburger Spiels „Das verrückte Labyrinth“ geht es nun hoch hinaus. Wie beim Klassiker müssen Schätze gefunden werden, die man durch geschicktes Verschieben der Turmreihen und cleveres Ziehen der Spielfigur erreicht. Aber im 3D Labyrinth dürfen auch Türme erklommen werden, die maximal 1 Stufe höher oder niedriger sind, als der Turm, von dem die eigene Figur gerade kommt. Es sei denn, man ist im Besitz von Zauberkarten, mit denen man die Stufenregel austricksen kann. Glück und Strategie helfen dabei, dieses Spiel zu gewinnen. Wer als Erster alle seine Schätze gefunden hat und mindestens einmal im Spiel zum Runenstein in der Spielplanmitte gezogen ist, ist der Sieger.

Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 26 Türme, 12 Schatzkarten, 4 Runenkarten, 24 Zauberkarten, 4 Spielfiguren (Hexe, Magier, Prinzessin und Zauberlehrling)

Max J. Kobbert und Michael Feldkötter
3D Labyrinth
Für 2 bis 4 Spieler
ab 7 Jahren
EAN: 4005556261130

Verlag: Ravensburger

drucken

Autor:
Datum: Dienstag, 19. November 2019
Themengebiet: für Erwachsene, für Jugendliche, Spiele

»