Was koch‘ ich heute? Vol. 2 – 111 frische Lieblingsrezepte aus der BAYERN 3 Community

Was koch‘ ich heute nur wieder? Kein Problem mit „Was koch‘ ich heute 2.0“! Jeden Tag plagt uns die Frage: Was koch‘ ich heute? BAYERN 3 Moderatorin Claudia Conrath hilft – täglich im Radio und endlich mit dem 2. Buch zur erfolgreichen Sendung! Über 600 Rezepte hat Claudia Conrath schon von ihren Hörern bekommen, die 111 besten haben es ins neue Buch geschafft: Da ist für jeden was dabei, und schmecken wird’s garantiert! Alle Rezepte sind schnell und einfach zubereitet, gelingen auch Anfängern und machen die Bekochten hörergeprüft glücklich. Damit das Urteil täglich lautet: „Wow, lecker – das liiiiebe ich!“ Kreative Flaute am Frühstückstisch und in der Pausenbox? Akutes Magenknurren nach Feierabend? Heikle Gourmets am Familientisch? Für die neue Flamme braucht ihr ein anfängertaugliches Poser-Rezept? Und sie ist Veganerin? Die zukünftige Schwiegermutter läuft auf und du willst mit Vorspeise, Hauptgericht und Nascherei so richtig protzen? Für all das gibt’s ein Angebot von Claudia!

Ihr Berufswunsch war Tagesschau-Sprecherin. Aber nach Abi, Studium, zwei Jahren Zeitung und einem kurzen Abstecher ins Fernsehen landete sie beim Radio. Ihr war klar: „Das ist mein Ding!“ Seit über zehn Jahren ist sie jetzt bei BAYERN 3 on air. Und täglich am Vormittag fragt sie „Was koch’ ich heute?“ und tauscht mit ihren Fans die besten Rezepte aus.

Claudia Conrath
Was koch‘ ich heute? Vol. 2
160 Seiten
18.5 x 24.2 cm
ISBN: 978-3-8354-1932-2

Verlag: blv Verlag

drucken

Autor:
Datum: Montag, 2. Dezember 2019
Themengebiet: Bücher, Kulinarisches

»