Festspiel der Deutschen Sprache 3

Die deutsche Sprache – das ist ein Fest, das viel zu selten gefeiert wird. Deshalb versammelt die Ursula Lübbe Stiftung zum dritten Mal die besten Schauspieler und Rezitatoren Deutschlands, um dem zu huldigen, was einen großen Anteil unserer Kultur ausmacht – die deutsche Sprache. Lassen Sie sich von den größten Stimmen Deutschlands auf eine faszinierende Reise in das Herz der deutschen Lyrik entführen!

Axel Milberg, geboren 1956 in Kiel, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München. Dort war er von 1981 bis 1998 Ensemblemitglied der Kammerspiele. Als Film- und Fernsehschauspieler ist er zum Beispiel aus „Nach Fünf im Urwald“ und „Es geschah am hellichten Tag“ bekannt. Seit 2003 spielt er den Kommissar Borowski im „Tatort“.

Festspiel der Deutschen Sprache 3
Axel Milberg (Sprecher)
2 CD/CDs
ISBN: 978-3-7857-3755-2

Lübbe Audio

drucken

Autor:
Datum: Freitag, 27. Februar 2009
Themengebiet: Hörbücher

»