Spiel des Lebens Zapped – die Spiele-Zukunft hat begonnen

Spiel des Lebens ZappedApp-solut geniales Spielvergnügen

Mit den "Zapped Games", die Spiele-Klassiker wie "Monopoly" und "Spiel des Lebens" zu neuem, digitalem Leben erwecken, erhalten Spiele-Fans einen ersten Vorgeschmack auf künftige Entwicklungen in der Spielewelt. Zwar gibt es hier noch die altbekannten Spielbretter und Figuren, mittels Einbindung von iPad® oder iPhone® werden diese aber durch Minispiele und Anwendungen aufgepeppt.

So machen 20 digitale Mini-Spiele auf dem Bildschirm das Kultspiel Monopoly noch unterhaltsamer, während eine patentierte Technologie das Guthaben der Bankkarte durch einfaches Auflegen auf das iPad® automatisch angleicht. Beim "Spiel des Lebens Zapped" wird hingegen das Drehrad erstmals virtuell betätigt, darüber hinaus bringen über 100 lustige Videos neuen Schwung ins Spielgeschehen.

SpieleSpassFaktor: **** eine lustige Erweiterung des Klassikers

Spiel des Lebens Zapped
Spieler: 2-4
System: iPad

Hasbro Spiele