Dinner for One von A-Z – Das Lexikon zum Kult-Vergnügen

978-3-8479-0549-3-Mayr-Dinner-for-One-von-A-Z-grossAlle kennen »Dinner for One«. Aber wer kennt die entscheidenden Details: Woher die Namen der stummen Gäste stammen. Wer »Dinner for One« nach Deutschland brachte – und wie schwierig das war.

Wie viele Pannen bei der Aufzeichnung passierten. Wie hoch die Gage für die beiden Darsteller war und ob sie eine Affäre hatten.

Was immer Sie auch über Miss Sophie und Butler James wissen wollen – in diesem höchst vergnüglichen Lexikon steht es.

Stefan Mayr ist Redakteur der Süddeutschen Zeitung und zudem Autor zahlreicher populärer Sachbücher zum Thema Fußball und Fernsehen. Zuletzt im Eichborn Verlag erschienen: "Grätscher, Terrier, Wasserträger – Die wahren Helden im Fußball" (2009, zusammen mit Dominik Prantl).
Erscheint auch als E-Book.

Stefan Mayr
Dinner for One von A-Z
Das Lexikon zum Kult-Vergnügen
Aktualisierte und erweiterte Neuausgabe
175 Seiten
Paperback
ISBN 978-3-8479-0549-3

Verlag: Bastei Lübbe

drucken

Autor:
Datum: Samstag, 26. Oktober 2013
Themengebiet: Belletristik, Bücher, Humor

»