Sweat-off Antitranspirante – hochwirksam gegen Schweißbildung

Sweat Off Dry PadsSchwitzen ist ein gesunder und notwendiger Vorgang des menschlichen Körpers und dient der Temperaturregelung. Aber starkes Schwitzen bringt mehr Flüssigkeitsverlust als überhaupt einen Kühlungseffekt. Außerdem stören starker Schweißgeruch und große dunkle „Wasserflecken“ auf der Kleidung. Weil hier oftmals Deodorants und herkömmliche Antitranspirante versagen, greifen immer mehr Verbraucherinnen und Verbraucher zu speziellen hochwirksamen Antitranspiranten. Das sind Schweiß hemmende Mittel, die vor stärkerer oder dauerhafter Schweißbildung und Geruchsbelästigung schützen: Ein dünner Film aus Aluminiumsalzen verengt die Schweißdrüsen und reduziert die Schweißbildung auf ein natürliches Maß.

Der Hautarzt Prof. Dr. med. Raulin empfiehlt bei starker Schweißbildung die Verwendung spezieller hochwirksamer Antitranspirante. Unter der Marke Sweat-off werden seit 2006 nach seiner Rezeptur hochwertige und speziell gegen starkes Schwitzen entwickelte Antitranspirante angeboten. Die Rezepturen des Allergologen und Naturheilkundler der Universität Heidelberg und Greifswald haben sich in der Praxis bei zahlreichen Anwendern bewährt. Sweat-off ist hochwirksam gegen unangenehme Schweißbildung und bei gesunder Haut gut verträglich – ob an Achseln, Armen, Beinen, Rücken, Händen und Füßen. Denn neben dem Wirkstoff Aluminiumchlorid unterstützen pflegende Substanzen wie hochgereinigtes Wasser und pflanzliche Zellulose die Verträglichkeit von Sweat-off Antitranspiranten. Ohne Alkohol, Parfüm, Farbstoffe und Konservierungsmittel ist das Mittel von Prof. Dr. med. Raulin für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet. Sweat-off Antitranspirante sind in Apotheken, ausgewählten Kosmetik-Instituten und im Internet bei verschiedenen Onlineshops erhältlich oder direkt beim Hersteller unter: www.sweat-off.com

Sweat-off Antitranspirant Produkte:

Sweat-off Roll-on Antitranspirant nach einer Rezeptur von Prof. Dr. med. RaulinSweat-off Roll-on ist ein hochwirksames Antitranspirant gegen verstärktes Schwitzen, das die Schweißbildung auf ein natürliches Maß reduziert. Die spezielle Rezeptur von Prof. Dr. med. Raulin kombiniert den Wirkungsstoff Aluminiumchlorid mit gut verträglichen und pflegenden Inhaltstoffen wie pflanzlicher Zellulose und hochgereinigtem Wasser. Die Kombination der Essenzen und ihre Dosierungsmengen gewährleisten die Wirkung, den Langzeitschutz und die gute Verträglichkeit, wie zahlreiche Anwender seit 2006 in der Praxis bestätigt haben. Das Antitranspirant wird vorwiegend gegen die Schweißbildung an Achseln, Stirn, Rücken, Brust, Armbeugen und Kniekehlen verwendet. Wie bei allen Sweat-off Antitranspiranten wird der Roll-on abends vor dem Schlafengehen hauchdünn auf die saubere, trockene und intakte Haut auftragen. Um die Wirkung zu steigern, kann gegebenenfalls Körperbehaarung entfernt werden. Jedoch sollte man bei frisch rasierter Haut einen Tag warten und erst am nächsten Abend mit der Anwendung beginnen. Das Mittel sollte vor dem Ankleiden gut eingezogen sein. Beim ersten Mal die Anwendung an bis zu vier Abenden wiederholen und pausieren, sobald sich der gewünschte Trockeneffekt einstellt. Anschließend genügt es, nur noch bei Bedarf einmal das Antitranspirant abends aufzutragen. Denn der gewünschte Trockeneffekt hält über einige Tage oder sogar Wochen – je nach persönlicher Situation und Witterung. Damit bietet Sweat-off Roll-on zuverlässigen Langzeitschutz vor Schweiß und Körpergeruch. Ab dem Morgen nach der Anwendung kann die Haut wie üblich mit Wasser und Seife gewaschen werden. Deodorants oder herkömmliche Antitranspirante werden nicht mehr benötigt, können aber zum Beispiel wegen des angenehmen Geruchs oder aus Gewohnheit weiter verwendet werden. Auch die Anwendung von Parfüm ist möglich, weil Sweat-off Antitranspirant selbst weder Alkohol noch Duftstoffe enthält. Der Sweat-off Roll-on mit 50ml Inhalt hält je nach Anwendung bis zu einem Jahr. Das Antitranspirant ist ohne Alkohol, Farbstoffe, Parfüm und Konservierungsmittel und eignet sich für Männer und Frauen gleichermaßen.

Sweat-off hands & feet ist ein hochwirksames Antitranspirant, das speziell vor starker Schweißbildung und Geruchsbelästigung an Händen und Füßen schützt. Das Mittel reduziert Schwitzen an den Handinnenflächen und Fußsohlen auf ein Sweat-off hands & feet Antitranspirant nach einer Rezeptur von Prof. Dr. med. Raulinnatürliches Maß. Bei regelmäßiger Anwendung sorgt es viele Tage lang für ein trockenes und griffiges Hautgefühl. Sweat-off hands & feet ist die neueste Entwicklung von Prof. Dr. med. Raulin. Der Facharzt für Dermatologie, Allergologie und Naturheilkunde hat die Wirkstoffe und deren Dosierungen für die besondere Hautstruktur an den Handinnenflächen und Fußsohlen abgestimmt.
Im Unterschied zu den Produkten Sweat-off Roll-on und Dry-Pads, die für Achseln, Arme, Beine und Rücken entwickelt wurden, macht Sweat-off hands & feet eine etwas andere Anwendungsweise nötig: Das Antitranspirant bei Erstanwendung drei bis vier Wochen lang abends vor dem Zubettgehen dünn auf die sauberen, trockenen und intakten Handinnenflächen und/oder Fußsohlen auftragen. Das Mittel in die Haut einreiben und gut einziehen lassen. Um die Wirkung an den Füßen zu steigern, können nach der Anwendung von Sweat-off hands & feet – beispielsweise über Nacht – auch Baumwollsocken übergezogen und getragen werden. Zur weiteren Optimierung sollte das Antitranspirant zusätzlich morgens ein weiteres Mal aufgetragen werden. Bei erreichtem Trockeneffekt die Anwendung pausieren. Anschließend genügt es, nur noch bei Bedarf einmal das Antitranspirant abends aufzutragen. Denn der gewünschte Trockeneffekt hält über einige Tage oder sogar Wochen – je nach persönlicher Situation und Witterung. Damit bietet Sweat-off hands & feet intensiven Langzeitschutz vor Schweiß und Geruch an Händen und Füßen. Auf diese Weise verringert das speziell für Hände und Füße entwickelte Antitranspirant auch die damit verbundenen Unannehmlichkeiten wie Feuchtigkeit, Rutschgefahr und Geruchsbildung. Durch die Anwendung des speziellen Mittels bleiben Hände und Füße trocken und griffig.

Weitere Infos über Sweat-off und Antitranspiranten im Internetauftritt und im Blog unter: www.sweat-off.com