Fruchtiger Zitronenpfeffer in der Streudose

Foto 1Eine fein abgestimmte Gewürzkomposition zum Verfeinern von Fisch, Schalentieren, Austern.
Passt hervorragend zu hellem Fleisch und ist auch für  Soßen, Gemüse-  und Eintopfgerichten perfekt geeigenet.

Spiceworld-Tipp
Bei einem Sommer-Salat gibt er ein fantastisches Zitronen-Aroma. Am Besten zum Schluß würzen.

Zutaten: Gewürzzubereitung, Zutaten: weißer Pfeffer, Zitronenschale, Säurungsmittel: Zitronensäure, Meersalz, Dextrose, natürliches Zitronen Aroma, Kurkuma.

Gewürzart: Gewürzzubereitung

SPICEWORLD’s Gewürzdosen bieten den perfekten Schutz vor Umwelteinflüssen wie Feuchtigkeit oder Sonneneinstrahlung. Der Innendeckel verhindert das Austreten der Aromen, und ist noch dazu ein praktisch verstellbarer Streueinsatz.

SPICEWORLD ist der unumgängliche Gewürzpartner der Hauben- und Sternegastronomie, aber auch Ansprechpartner für Köche mit einem Sinn für qualitativ hochwertige, geschmacksintensive Produkte. Mit liebevoller Sorgfalt selektieren wir aus den renommiertesten Anbaugebieten der Welt, um mit den besten Gewürzen den hohen Erwartungen unserer Konsumenten und Köchen gerecht zu werden. Über 500 Gewürze, Gewürzmischungen und bis zu über 20.000 weitere selektierte Kochutensilien in unserem Onlineshop lassen keine weiteren Wünsche offen.

SPICEWORLD www.spiceworld.at