Best of – 500 zeitlose Interieurs

Das Beste vom Besten – zeitlos schön
Best of – 500 zeitlose Interieurs präsentiert fantastische Wohnhäuser, elegante und zeitlose Designs und herausragende Einrichtungen. Und in Superlativen geht es weiter: hochwertige Materialien und aktuellen Trends werden gezeigt; schlussendlich begeistern führende Designer mit innovativen Lösungen für jeden Raum des Hauses – von der Küche und den Wohnbereich bis hin zum Schlaf- und Badezimmer. Dieser Bildband begeistert mit seinen weit über 500 Fotos alle jene, die das zeitlos Schöne zu schätzen wissen. Alle Bilder exklusiv und noch nicht veröffentlicht. Wieder ein Buch zum Schwelgen aus der erfolgreichen Reihe von Wim Pauwels!

Der Autor Wim Pauwels und sein Team haben seit 1995 über 40 sehr erfolgreiche Bücher zu den Themen Garten und Wohnen herausgegeben. Der Callwey Verlag hat mit Best of – 500 zeitlose Interieurs nun schon den achten Band des Erfolgsautoren in deutscher Sprache im Programm.

Wim Pauwels
Best of
448 Seiten
rund 400 Abbildungen
25,5 x 30 cm
gebunden mit Schutzumschlag
ISBN: 978-3-7667-2179-2

Verlag: Callwey