Thank You for Being Late – Ein optimistisches Handbuch für das Zeitalter der Beschleunigung

Intelligente Mülleimer, Kühe mit Schrittzählern, selbstfahrende Autos: Einst Fiktion, heute Fakt. Noch dazu Symptome tiefschürfender Neuerungen, die alle Lebensbereiche betreffen stetig zunehmen und sich im Tempo geradezu überschlagen. Wer soll sich da noch auskennen!

New York Times-Kolumnist Thomas L. Friedman weiß Rat: In seinem neuen Buch erklärt er die jüngsten Entwicklungen in Technologie, Gesellschaft und Umwelt und zeigt, dass auch in einer zunehmend komplexen Welt Anlass zu Optimismus besteht. Statt abzuschalten, lädt Friedman zu einem Moment des Innehaltens ein. Sein Credo: Wir müssen rasten und reflektieren statt rosten und resignieren.

Als meinungsstärkster Kolumnist der USA zählt Thomas L. Friedman zu den herausragenden Intellektuellen des Landes. Seine journalistische Arbeit wurde dreifach mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet. Auch seine Bücher erreichen Millionenauflagen und werden in dutzende Sprachen übersetzt. In Deutschland eroberten „Die Welt ist flach“ und „Was zu tun ist“ die Bestsellerliste. Friedmans Stärke? Komplexe Sachverhalte in wirkmächtigen Bildern erklären.

Thomas L. Friedman
Thank You for Being Late
Sachbuch
480 Seiten
gebunden mit Schutzumschlag
Lesebändchen
ISBN: 978-3-7857-2603-7

Verlag: Lübbe

Schreibe einen Kommentar