Wir lieben Vintage – Der Style-Guide

Populär gemacht durch Supermodels, Blogger und Schauspieler, ist Vintage-Mode ein wichtiger Bestandteil der Modeindustrie geworden. Vintage-Mode mit aktuellen Stücken zu kombinieren, zeugt von einem besonderen Verständnis für das Thema und ermöglicht einen besonders individuellen Ausdruck. Wo bekommt man aber zeitlose, preisgünstige Stücke, wie pflegt und bewahrt man sie bis in die nächste Generation, wie kombiniert und trägt man sie? Und wie werde ich Fehlkäufe am schnellsten wieder los? Diesen Fragen geht dieser umfassende Mode-Guide auf sehr sachkundige und unterhaltsame Weise nach.

Jennifer Dixon ist seit mehr als 15 Jahren als Modejournalistin tätig. Nach Abschluss des Studiums Modejournalismus & Medienkommunikation an der AMD Hamburg war sie 14 Jahre im Moderessort der InStyle tätig, acht davon als Fashion Director. Zuletzt arbeitete sie als Editorial Director bei dem Luxus Onlineshop Stylebop.

Marianne von Waldenfels ist Journalistin und Autorin und lebt in München. Nach ihrem Volontariat an der Axel-Springer-Akademie und Stationen bei Gruner & Jahr und ProSieben war sie die letzten neun Jahre stellvertretende Chefredakteurin der Zeitschrift Instyle. Wir liebe Vintage ist ihr erstes Buch im Callwey Verlag.

Jennifer Dixon, Marianne von Waldenfels
Wir lieben Vintage
176 Seiten
Gebunden mit Sonderaustattung
ISBN: 978-3-7667-2344-4

Verlag: Callwey