Der Silberlöffel – Die Bibel der echten italienischen Küche

Der Silberlöffel ist Italiens Kochbuch-Bestseller der letzten 60 Jahre. Als Il Cucchiaio d’argento erstmals 1950 in Italien erschienen, ist er bis heute ein Kochbuch-Bestseller und in nahezu jedem italienischen Haushalt zu finden. Seit 2006 ist der Klassiker auch den deutschen Liebhabern der italienischen Küche verfügbar und hat sich seitdem über 100.000 Mal im deutschsprachigen Raum verkauft.

Er bietet 2000 einfache und köstliche Rezepte für die moderne Küche. Der Erfolg dieses Werks inspirierte eine ganze Serie beliebter und zeitloser Kochbücher mit authentischen Rezepten aus Italiens angesehenster Küche. Geprüft, probiert und für gut befunden – diese Kochbücher der italienischen Küche sind die einzigen, die Sie wirklich besitzen sollten!

Der Silberlöffel
1464 Seiten
Hardcover
ISBN: 9783947426102

Verlag: Phaidon im ZS Verlag