Studentenküche für Faule

Selber kochen statt essen »to go«:
Zeitgemäß, schnell und preiswert, mit Rezepten und Tipps für den Studiums-Alltag Super-Ergebnis mit null Aufwand? So kommen smarte Studenten nicht nur locker durch die Uni, sondern auch durchs Studentenleben. Raus von zuhause, rein in die WG und noch nie einen Kochlöffel in der Hand gehabt? Null Problem mit den schnellen, einfachen, Low Bugdettauglichen und extrem leckeren Rezepten der Studentenküche für Faule von GU. Da ist alles drin, was Mensaküche fad aussehen und gesundes Essen mit den neuen Freunden zum Spaß werden lässt: mega-einfache Basics für die erste Orientierungsphase nach dem Abschied von Hotel Mama, Brainfood- und Powersnacks to go für Prüfungszeit und Seminarpause, internationales Soulfood zum Abhängen bei Partys und am Wochenende und schnelle Mahlzeiten für mittags und abends – einfach genial.

Martin Kintrup kochte schon während seines Studiums mit Begeisterung in einem Restaurant in Münster. Inzwischen hat er seine Lust am Kochen, Essen und Genießen zum Beruf gemacht: Als freier Autor und Redakteur arbeitet er für mehrere Verlage und hat bereits zahlreiche Kochbücher geschrieben, darunter einige GU Erfolgstitel wie “Vegetarisch für Faule”.

Martin Kintrup
Studentenküche für Faule
144 Seiten
18,5 x 24,2 cm
Broschur
ISBN: 978-3-8338-7548-9

Verlag: Gräfe und Unzer