GIN – Das Buch – Herstellung Genuss Kultur.

Seit seinem Revival nach der Jahrtausendwende wächst die Fangemeinde des klaren Wacholderschnapses stetig, und jedes Jahr kommen unzählige neue Marken auf den Markt. In diesem Buch geben wir Menschen, die täglich im Namen des Gins unterwegs sind, ein Gesicht. Der Autor hat Destillateure, Barkeeper, Aufwischer und Köche getroffen, um alles Wissenswerte rund um den Gin in dieses Buch zu packen. Von der Herstellung über die Geschichte bis hin zum Flaschendesign und den aufregendsten Ginsorten – alles ist dabei. Entdecken Sie über 300 Gin-Marken, 50 Tonics und finden Sie Ihren perfekten Gin!

Peter Jauch – Marketingmanager bei verschiedenen Printmagazinen. Leidenschaftlicher Gin-Entdecker, Mitinitiator des Projektes »about GIN« und ,Mitbegründer des ersten Gin-Erlebnisfestivals.

– Das umfassendste Buch zum Trendgetränk.
– Geschichte, Herstellung, Marken und Menschen.
– Porträts von über 300 Sorten Gin und 50 Tonics.

Peter Jauch
GIN
432 Seiten
Gebunden
25 cm x 28 cm
ISBN: 978-3-03902-082-9

Verlag: AT-Verlag