Best of Interior 2021 – der Interior-Guide des Jahres

Als wichtigster Wohndesign-Award für Innenarchitekten und Interior-Designer erscheint auch in diesem Jahr das neue Jahrbuch BEST OF INTERIOR. Aus vielfältigen und herausragenden Projekten hat eine hochkarätige Jury die besten 50 privaten Einrichtungskonzepte ausgewählt. Autorin Ute Laatz porträtiert die ausgezeichneten Konzepte ausführlich und stellt die Ideen, Inspirationen und nicht zuletzt die Köpfe hinter den innovativen Umsetzungen und Produkten vor. Inspiration pur!

• Die 50 besten Interior-Konzepte des Jahres
• Stilvolle Wohn-Reportagen mit persönlichen & authentischen Einblicken
• Umfangreiche Herstellernachweise und die innovativsten Produkte der Branche

Ute Laatz arbeitet als freie Autorin und ist bekannt für ihre Arbeiten im Bereich Interior und Lifestyle. Mit vielen Wohnreportagen und Einrichtungsberatungen konnte sie ihre Leserschaft überzeugen, im Callwey Verlag erschien von ihr bereits «Das grosse Callwey-Wohnbuch».
Guido Heinz Frinken – der kreative Set-Designer hat beruflich schon viel ausprobiert, bis er bei seinem Lieblings-Job ankam. Jetzt sucht in seiner TV-Show „Haus des Jahres“ nach einem beeindruckenden Zuhause. Gutes (Innen-)Design ist für ihn Simpler Perfektionismus mit Mut zum Kontrast.

Ute Laatz, Guido Heinz Frinken
Best of Interior 2021
296 Seiten
Gebunden
ISBN: 978-3-7667-2532-5

Verlag: Callwey