Braun Series 9 Pro – effizient und sanft

Zum 100-jährigen Bestehen zeigt Braun auch bei der Weiterentwicklung des Series 9, dass der Grundsatz „Gutes Design ist intuitiv, nützlich und langlebig“ damals wie heute Bestand hat und fest zur Markenidentität gehört. Der neue Braun Series 9 Pro ist effizient und sanft, egal ob 1-, 3- oder 7-Tage-Bart. Zudem lädt das praktische PowerCase den Rasierer zuverlässig für bis zu 6 Wochen1 auf, bevor wieder ein Ladekabel benötigt wird. Ferner bietet er Langlebigkeit durch das Reinigen im SmartCare Center und eine nachhaltigere Produktion.

Der Series 9 Pro vereint höchsten Design-Anspruch mit der intelligentesten Rasierer-Technologie von Braun. Mit seinen fünf synchronisierten Rasierelementen gleitet er mühelos über die Gesichtskonturen und erfasst dabei jedes Haar. So rasiert der innovative ProHead mit dem weiterentwickelten ProLift-Trimmer flach anliegendes Haar noch besser2. Für Genauigkeit und Kontrolle an besonders schwierigen Stellen sorgt der verbesserte Präzisions-Knopf. Gepaart mit dem neuen PowerCase, das bis zu 6 Wochen Akkulaufzeit ermöglicht, ist der Rasierer in dem Reiseetui nicht nur bestens verstaut, sondern macht auch jedes Ladekabel auf Reisen überflüssig.

Der neue Series 9 Pro – der effizienteste elektrische Rasierer von Braun
Der innovative ProHead des Series 9 mit dem neuen ProLift-Trimmer rasiert längere, flach anliegende Haare – für eine gründliche und sanfte Rasur, die lange anhält. Er hat eine 35 % breitere Öffnung2 und 30 % dünnere Zähnchen*, sodass mehr flach anliegende Haare erfasst werden können. Für Genauigkeit und Kontrolle an besonders schwierigen Stellen sorgt der redesignte Präzisions-Knopf zum Feststellen des gesamten Scherkopfes: Dieser bewegt sich dann nicht mehr und gewährleistet, dass beispielsweise am Hals hartnäckige Resthaare zuverlässig erwischt werden. Zudem sorgen die OptiFoils™ dafür, dass die Haut bei der Rasur sanft zurückgeschoben wird. So können die Klingen das Haar noch besser erfassen, was die Rasur noch gründlicher macht. Darüber hinaus ermöglicht die einzigartige SyncroSonic™-Technologie, dass 10.000 Schallvibrationen in der Minute die Barthaare besser in die Scherfolie einfädeln, damit noch mehr Haare erfasst werden. Der flexible Scherkopf mit seinen beweglichen Klingen passt sich perfekt den Gesichtskonturen an, liegt so auch bei schwer zugänglichen Stellen sanft auf und erfasst selbst widerspenstige Haare problemlos. Der Series 9 Pro ist effizient und sanft, egal ob 1-, 3- oder 7-Tage-Bart.

Das innovative PowerCase – perfekter Begleiter für unterwegs und auch auf Reisen
– Der leistungsstarke integrierte Lithium-Ionen-Akku lädt den Rasierer bis zu 50 % der normalen Akkulaufzeit auf, bevor ein Ladekabel benötigt wird
– Dank Ladekontakten erfordert das PowerCase nach vollständiger Ladung keine externe Stromquelle
– PowerCase und Rasierer ermöglichen bis zu 6 Wochen kabelloses Rasieren ohne Aufladen – für eine einfache und flexible Rasur zu Hause oder unterwegs
– 5 Minuten Ladezeit reichen bereits für eine Rasur von ca. 2 Minuten

Langlebigkeit durch Reinigung, Scherteilwechsel und nachhaltigere Produktion
Neben dem PowerCase enthält der Lieferumfang des Braun Series 9 Pro auch das 5-in-1 SmartCare Center, das den Rasierkopf reinigt und pflegt. Mit nur einem Knopfdruck wählt das SmartCare Center das benötigte Reinigungsprogramm aus, lädt den Rasierapparat auf und ölt die beweglichen Einzelteile. So ist der Series 9 Pro immer hygienisch sauber und bleibt lange wie neu. Für das beste Rasurergebnis wird empfohlen den Scherkopf alle 12 – 18 Monate auszutauschen. Der Braun Series 9 Pro ist „Made in Germany“ im Werk Walldürn, das zu 100 % mit erneuerbarem Strom betrieben wird. Zudem besteht die Verpackung zu bis zu 97 % aus Papier.

Über Procter & Gamble
Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ariel®, Antikal®, Braun®, blend-a-dent®, Clearblue®, Dash®, Fairy®, Febreze®, Gillette®, Head & Shoulders®, Herbal Essences®, Lenor®, Meister Proper®, Olay®, Old Spice®, Oral-B®, Pampers®, Pantene Pro-V®, Persona®, Swiffer® und Wick®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.