Geschmack pur! – Wie ich wurde, was ich bin. Die Evolution eines Genussmenschen in neun Kapiteln

Spitzenkoch, TV-Star und SPIEGEL-Bestsellerautor Christian Rach präsentiert seine kulinarischen Erfahrungen in der GU-Jubiläumsreihe „Essenzen des Lebens“ Das Leben auskosten: Wie das gelingt, hat Spitzenkoch Christian Rach schon als Kind gelernt. Da duftete es nach Dampfnudeln, Kartoffelsuppe und Hühnchen auf indische Art, und sehr früh offenbarte sich ihm ein Glücksgeheimnis: Frische Zutaten, mit Freude gekocht, plus die Neugier auf fremde Aromen – das ist der Kompass für ein genussreiches Leben! Der führte ihn in die Welt der großen Küche, vom ersten Kneipenjob ins eigene Sternerestaurant, von Hamburg nach Frankreich, von der Elbe bis zur Donau und schließlich ins TV – und von der frühen Faszination für pure Zutaten bis zur Essenz eines gelungenen Lebens. Geschmack pur! tischt in neun Kapiteln Rachs Geschichten und seine besten Rezepte auf – und macht richtig Appetit aufs Leben!

Christian Rach, bekannter Spitzenkoch, Buchautor und TV-Moderator, wurde im Lauf seiner Karriere bereits mehrfach ausgezeichnet, vom Michelin-Stern bis hin zu Preisen für seine Sendung „Rach, der Restauranttester“. Heute konzentriert er sich auf Projekte, die eine gesunde und gute Esskultur fördern. In seinem neuen Buch weckt er mit inspirierenden Rezepten und Geschichten die kreative Lust am Kochen.

Christian Rach
Geschmack pur!
168 Seiten mit ca. 100 Fotos
21 x 26,5 cm
Hardcover
ISBN: 978-3-8338-8239-5

Verlag: Gräfe und Unzer