Hexenwissen und weiße Magie – Wie du dein Leben positiv verwandelst

Wie wird man eigentlich eine Hexe? Wie funktioniert ein Zauber? Und wie finde ich heraus, ob ich magische Kräfte habe? Sonia K. Woods, Autorin und bekannte Junghexe, weiß Antwort darauf. Sie zeigt uns, wie wir mit der Kraft unseres Geistes das magische Potenzial in uns selbst finden und aktivieren können. Denn Magie wirkt überall. In uns. Um uns herum. Auf der Erde und im Universum – und wir können sie mit der Macht unseres Geistes positiv für unser Leben nutzen! In Hexenwissen und weiße Magie teilt die Autorin ihren wertvollen Wissensschatz und führt uns Schritt für Schritt in die Grundlagen der weißen Magie ein. Neben kosmischen Zusammenhängen und der magischen Bedeutung der vier Elemente werden Utensilien, magische Kräuter sowie Orakelmethoden vorgestellt – begleitet von fantasievollen Illustrationen. Schutzzauber, Rituale und Zaubertränke für jede Lebenslage öffnen die Tore in geistig-magische Sphären – für Magiebegeisterte und solche, die es werden wollen. Dieses einzigartige Praxisbuch bietet einen spielerisch leichten Einstieg in die Welt der Zauberei.

Sonia K. Woods hat den bisher größten Instagram-Account zu Magie und Hexerei im deutschsprachigen Raum. Sie ist Anglistin und Kunsthistorikerin und begann sich schon in jungen Jahren mit der geistigen Welt, Wicca und dem modernen Hexentum auseinanderzusetzen. Über 20 Jahre lang sammelte sie Wissen und praktische Erfahrungen und erkundete auch die magischen Praktiken ihrer brasilianischen Vorfahren.

Auf ihrem Instagram-Account @geistundmagie teilt sie ihr Wissen über Geistreisen, Energiearbeit, Zauber und Rituale für alle Bereiche des Lebens. Außerdem bietet sie Kurse zur Magie-Theorie an und hat bereits zwei Bücher veröffentlicht.

Sonia K. Woods
Hexenwissen und weiße Magie
224 Seiten
Pappband
16,5 x 20 cm
ISBN: 978-3-8338-8320-0

Verlag: unum