Nudeln & Pasta! Glücksrezepte zum Glänzen und Genießen

Bunte Nudelküche mit den besten Rezepten von GU – das große Rundum-sorglos-Paket für jeden Tag

Glänzende Zeiten für Fans von Spaghetti, Spätzle und Co.: Die besten Rezepte und alles Wissenswerte rund um die Nudelküche gibt’s jetzt glamourös verpackt zwischen zwei Buchdeckeln. Nudeln & Pasta! Das Goldene von GU ist die Rezepte-Bibel für alle, die sich jeden Tag glücklich gabeln wollen – mal mit italienischer Pasta, mal mit heimischen Nudeln, mal mit exotischen Asia-Noodles:

Neben 250 Rezepten liefert das Buch jede Menge Tipps, Tricks und Know-how rund ums Nudeluniversum. Und natürlich sind die Rezepte absolute GU-Highlights: Von Suppe bis Sugo, von lang bis kurz, von handgeschabt bis al dente gegart wird hier garantiert nichts ausgelassen. Hochwertig gestaltet, superlecker und immer nahe am Alltag – mehr Pasta geht nicht!

Nudeln & Pasta! Glücksrezepte zum Glänzen und Genießen
Das Goldene von GU
352 Seiten
18,5 x 24,2 cm
Hardcover
ISBN: 978-3-8338-8318-7

Verlag: Gräfe und Unzer