Vom Jagen in den Bergen – Die Heuraffler

Die Jagderzählungen des Ludwig Benedikt Freiherr von Cramer-Klett (1906-1985) zählen zu den echten Jagdklassikern. Wollte man aus seinem ohnehin herausragenden schriftstellerischen Vermächtnis ein besonderes Werk hervorheben, so hätten “Die Heuraffler” diese Ehre zweifellos verdient. Ein besonderes Lesevergnügen für alle Liebhaber kunstvoll geschriebener Jagdliteratur in einer hochwertigen, bibliophil gestalteten Ausgabe. Dieses Buch schmückt jede waidmännische Bibliothek.

Ludwig Benedikt Freiherr von Cramer-Klett (1906 – 1985) zählt zu den berühmtesten Jagdautoren. Sein schriftstellerisches Werk gilt bis heute als Meilenstein der erzählenden Jagdliteratur. Für sein literarisches Wirken erhielt er den Literaturpreis des Deutschen Jagdschutzverbandes.

– Meisterliche Jagderzählungen von Ludwig Benedikt von Cramer-Klett.
– Ein absoluter Klassiker – zum Selberlesen und Verschenken.

Ludwig Benedikt Freiherr von Cramer-Klett
Vom Jagen in den Bergen – Die Heuraffler
320 Seiten
gebundene Ausgabe
221 x 153 x 28 mm
2 SW-Fotos
ISBN: 9783440172643

Verlag: Kosmos