Die großen Marken in Deutschland – recreate. transform. be resilient.

Der Rat für Formgebung legt sein neues Jahrbuch vor
Als die Design-und Markeninstanz Deutschlands stärkt der Rat für Formgebung das gesellschaftliche Bewusstsein für Gestaltung und unter stützt Unternehmen in allen Belangen ihrer Marken und Designentwicklung. In dem Buch „Die großen deutschen Marken 2023“ werden nicht nur die spannendsten Unternehmen vorgestellt, sondern die besten Marken Deutschlands informieren ausführlich zum diesjährigen Thema des Jahrbuchs „recreate. tranform. be resilient.“ Der Leser erhält dadurch die Möglichkeit, nicht nur die Marken und den Design-Anspruch, sondern die ganz unterschiedlichen und individuellen Beweggründe, Erfahrungen und Planungen rund um das übergreifende Thema kennenzulernen. Grußworte von Dr. Robert Habeck und Annalena Baerbock sowie Essays von u.a. Prof. Mike Richter, Präsident des Rat für Formgebung, runden das Kompendium ab.

Der Herausgeber
Der Rat für Formgebung agiert als weltweit führendes Kompetenzzentrum für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design, Marke und Innovation. Mit internationalen Angeboten, Nachwuchsförderungen und Mitgliedschaften ist er Teil der globalen Design Community und trägt seit jeher dazu bei, Austausch und Netzwerke weltweit zu etablieren.

Lutz Diebold (Herausgeber für den Rat für Formgebung)
Die großen Marken in Deutschland 2023
recreate. transform. be resilient.
Mit Beiträgen von Annalena Baerbock, Lutz Diebold, Dr. Robert Habeck, Mike Richter und Isabelle Vérilhac 2022.
208 Seiten
ca. 300 Abbildungen
25x 28cm
gebunden
ISBN: 978-3-7667-2606-3

Verlag: Callwey