HAPPY – Martina Hohenlohes siebtes Kochbuch

Rezepte, die mich glücklich machen sind schnell, unkompliziert, gesund und vor allem sehr, sehr gut.

Was mich glücklich macht?
Natürlich mein Mann, meine Kinder, schönes Wetter und wenn ich die Spinning-Stunde hinter mir habe. Aber Essen steht auf meiner Hitliste der Glücksgefühle ganz oben.

Schnell, unkompliziert und gut – das vielfach erprobte Triumvirat der Kochsalon-Küche. Jetzt kommt noch ein Standbein dazu: gesunde Küche, die glücklich macht. Die besten 80 Rezepte für jede Tageszeit, die nicht nur bei mir für Glücksgefühle sorgen. Versprochen.

Vom Kokos-Quinoa-Porridge mit Früchten über langsam geschmortes Balsamico-Huhn und Orecchiette mit Stangenbrokkoli und Karfiol bis zu zuckerfreien Energiekugeln und Honig-Mandel-Kuchen.

Good food, good mood.

Martina Hohenlohe gibt seit 2004 Jahren gemeinsam mit ihrem Mann Karl Hohenlohe den Restaurantführer Gault&Millau heraus, ist Mehrfach-Mutter, Buchautorin und Moderatorin. Sie war elf Jahre lang Kulinarik-Beauftragte im Magazin „Freizeit“ der Tageszeitung „Kurier“. 2016 startete sie mit der Website „Mein Kochsalon“, auf der sie wöchentlich neue Rezepte per Video und Foto aus ihrer privaten Küche veröffentlicht. Martina Hohenlohe lebt mit ihrer Familie in Wien und im niederösterreichischen Weinviertel.

Martina Hohenlohe
Happy
184 Seiten
ISBN 978-3950509410

www.martinahohenlohe.com