Hydrosonic pro – Die Schallzahnbürste von Curaprox

Erste Klasse für Jederzahn – die Curaprox Hydrosonic vereint ein wunderschön-designtes Handstück mit ausgeklügelten Bürstenköpfen

Komplizierte Zahnstellung, Zahnspangen, Implantate und empfindliches Zahnfleisch.
Die Hydrosonic Schallzahnbürste von Curaprox sorgt für ein gutes Gefühl bei der täglichen Zahnreinigung. Ein starker Motor und ausgeklügelte Bürstenköpfe bringen Sauberkeit sogar in den Zahnfleischsaum und verdeckte Nischen. Mit bis zu 84.000 Reinigungsbewegungen pro Minute bringt der Motor immer sanft und schonend perfekte Sauberkeit. Die Bürstenköpfe mit ihren ultrafeinen Curen®- Filamenten sind durchdacht. Sie sind außen lang und innen kurz in Tropfenform angeordnet, damit sich jeder Zahn einzeln umfassen lässt. Der Akku ist so stark wie die Hydrosonic sanft und die Leistung bleibt gleich, egal wie stark der Akku geladen ist.

Hydrosonic pro
Die Schallzahnbürste „Hydrosonic pro“ von Curaprox ist entwickelt zur hochprofessionellen Unterstützung der Mundgesundheit: präventiv und zur Spezialpflege bei Spangen, Implantaten und zur Pflege des Sulcus, zur Therapie und Vorbeugung von Gingivitis und Parodontitis. Dabei ist sie ganz einfach zu bedienen: Ein Knopf für alle Funktionen, dazu blau leuchtende LEDs zur Funktionsanzeige. 44.000 – 84.000 Reinigungsbewegungen pro Minute, einstellbar in sieben Stufen – für eine wunderbar schonende und dennoch kraftvolle Reinigung. Der Clou liegt in der innovativen Schweizer Bürstenkopf-Technologie: Die Tropfenform umfasst jeden Zahn einzeln, effiziente Curen®- Filamente reinigen wirksam und sanft. Die drei verschiedenen Bürstenköpfe der Hydrosonic pro „power“, „sensitive“ und „single“ erreichen dank Curacurve®-Knick alle kritischen Stellen ganz leicht. Dabei sorgt die Schalltechnologie der Hydrosonic pro für doppelte Putzleistung: mechanisch und hydrodynamisch.

Bürstenköpfe für Hydrosonic pro
Aufstecken und losputzen, forsch und fröhlich, im Wissen, das Beste für die Mundgesundheit zu tun. Möglich machen das die drei innovativen Bürstenköpfe, entwickelt und hergestellt in der Schweiz. Diese Bürstenköpfe arbeiten schonend, wirkungsvoll, überall: Dank Curen®- Filamenten fühlt sich das Putzen wunderbar sanft an, dank Tropfenform ist es besonders effizient, dank Curacurve®-Ergonomie gelangt der Bürstenkopf an alle noch so schwer erreichbaren Stellen. Und der Einbüschel-Bürstenkopf? Eine Putz-Klasse für sich.

Bürstenkopf «power» – eine Wohltat fürs Zahnfleisch
Der Bürstenkopf «power» steht für eine kraftvolle und doch sanfte Zahnreinigung: perfekt für die wirksame Mundhygiene bei gesundem Zahnfleisch. Mit den bewährten weichen Curen®- Filamenten in Tropfenform wird jeder Zahn einzeln umfasst und gereinigt. Durch die Curacurve®-Ergonomie mit dem perfekten Knick, werden alle schwierigen Stellen leicht erreicht. Die Rückseite des kleines, aber hochpräzisen Bürstenkopfs ist gummiert und verleiht so ein extra angenehmes Putzgefühl. Der Bürstenkopf unterstützt den hydrodynamischen Effekt. Hergestellt in der Schweiz. Er passt auf alle Curaprox-Schallzahnbürsten.

Bürstenkopf «sensitive» – gut zu empfindlichem Zahnfleisch
Der Bürstenkopf «sensitive» ist sanft und dennoch hocheffizient. Er ist ideal bei empfindlichem Zahnfleisch, da er auch bei Zahnfleischproblemen äußerst effektiv reinigt, dabei schont und pflegt. Er weiß eben, worauf es ankommt, Der Bürstenkopf «sensitive» hat einiges gegen Bakterien und Beläge einzuwenden. Und manchmal, bei Entzündungen oder gar Parodontitis, ist Sanftheit einfach angenehm. Vor allem, wenn sie wirkt. Mit extra weichen Curen®- Filamenten ist er effizient gegen Bakterien und Beläge und angenehm bei Entzündungen und Paradontitis – oder einfach, weil man es so mag. Mit den bewährten weichen Curen®-Filamenten in Tropfenform wird jeder Zahn einzeln umfasst und gereinigt. Durch die Curacurve®-Ergonomie mit dem perfekten Knick, werden alle schwierigen Stellen leicht erreicht. Die Rückseite des kleines, aber hochpräzisen Bürstenkopfs ist gummiert und verleiht so ein extra angenehmes Putzgefühl. Der Bürstenkopf unterstützt den hydrodynamischen Effekt. Hergestellt in der Schweiz. Er passt auf alle Curaprox-Schallzahnbürsten.

Bürstenkopf single – perfekte Pflege bis ins Detail
Der Einbüschel-Bürstenkopf «single» ist ideal für die Reinigung der Kontaktstellen zwischen Zähnen und Spangen, Brackets oder Retainer. Er ist extra filigran und ortho, da er speziell da reinigt, wo Bakterien sich besonders gut verstecken: in den Nischen zwischen den Zähnen, Brackets, Bögen und Drähten, im Zahnfleischsaum. Für die Pflege bei Zahnspangen, orthodontischen Geräten, rund um Implantate und bei schlecht positionierten Zähne. Auch zum Polieren von Zahnflächen. Mit den feinsten Curen®- Borsten à 0.088 Millimeter Durchmesser. Durch die Curacurve®-Ergonomie mit dem perfekten Knick, werden alle schwierigen Stellen leicht erreicht. Die Rückseite des kleines, aber hochpräzisen Bürstenköpfs ist gummiert und verleiht so ein extra angenehmes Putzgefühl. Hergestellt in der Schweiz. Er passt auf alle Curaprox-Schallzahnbürsten.

Der hydrodynamische Effekt
Beim Zähneputzen entsteht im Mund ein Gemisch aus Speichel, Wasser und Zahnpasta. Eine Schallzahnbürste mit über 30’000 Bewegungen pro Minute versetzt dieses Gemisch in starke Turbulenzen. Und diese Turbulenzen sorgen dafür, dass die Plaque auch dort weggeschleudert wird, wo die Filamente gar nicht hinkommen.

Curaprox-Produkte sind in Apotheken, Drogerien und auf www.curaprox.de erhältlich.