Sprout Make-up-Liner, die sich in Wildblumen verwandeln

Natürliche Make-up-Produkte, die unserem Planeten etwas zurückgeben
Das dänische Unternehmen Sprout World stellt die weltweit einzigen Make-up-Liner her, die so natürlich sind, dass man sie nach Gebrauch einpflanzen und ihnen ein neues Leben geben kann. 7-10 Tage nach dem Einpflanzen geben sie der Natur etwas zurück, indem sie zu den schönsten Wildblumen heranwachsen.

 

Gut für den Planeten – Gut für die Benutzerinnen
Die Make-up-Liner von Sprout World sind nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch gut für ihre Benutzerinnen. Denn die sind allergiegetestet und tragen das AllergyCertified-Siegel, das garantiert, dass sie frei von allergenen Chemikalien sind. Die Textur ist angenehm leicht und gibt eine schöne, dauerhafte Farbe. Die Kappe des Stiftes ist aus Zuckerrohr gefertigt. Die Schminkstifte werden aus nachhaltigem Holz hergestellt, die Formel ist vegan und sie werden in der EU produziert.

Zur Wahl stehen drei pflanzbare Schminkstifte, die zu Wildblumen werden können:
• Schwarzer Eyeliner
• Brauner Eyeliner
• Brauner Augenbrauenstift

Pflanzanleitung:
1. Benutzen Sie einen Schminkstift von Sprout World wie gewohnt
2. Wenn Sie ihn mehrmals angespitzt haben und denken, dass er zu kurz geworden sind, um ihn zu benutzen, pflanzen Sie ihn mit der Samenkapsel nach unten in einen Topf mit Erde.
3. Regelmäßig gießen und den Topf an einen sonnigen Platz stellen
4. Ca. 7-10 Tage später sehen Sie die ersten Keimlinge und können sich bald an Ihren Wildblumen erfreuen.

Übrigens: Sprout World pflanzt auch Bäume. Das Unternehmen hat gerade ein Stück brachliegendes Land in Polen gekauft, auf dem es bis zu 12.000 Bäume pflanzen wird. Einfach, weil Nachhaltigkeit Teil der Unternehmens-DNA ist.

Über Sprout World:
Sprout World wurde 2013 gegründet. Das Unternehmen hat 30 Mitarbeiter und Standorte in Kopenhagen/Dänemark sowie Boston/USA. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Produktion von grünen und patentierten Alltagsinnovationen wie den pflanzbaren Sprout Stift. Unternehmen können die Sprout-Produkte mit eigenem Branding und individuell gestalteter Verpackung als grünes Give-away in die unterschiedlichsten Kampagnen integrieren. Bis dato konnte Sprout World mehr als 35 Millionen Stifte in 80 Ländern verkaufen. Zu den Sprout World-Kunden zählen Coca-Cola, IKEA, Porsche, Deutsche Bank, Toyota, Benetton, Marriott, Michelle Obama und Richard Branson.