Cuisinart Kaffemühle – immer frisch gemahlener Bohnenkaffee…

cuisinartMit dieser Kaffeemühle aus gebürstetem Edelstahl kann die Mahlgröße äußerst präzise eingestellt werden, denn es sind 18 Positionen möglich (von Espresso bis leichter Kaffee).

Der große Vorratsbehälter (250 g), der die ganze Aromafrische des gemahlenen Kaffees bewahrt, der Regler für die Anzahl Tassen, der automatisch die Menge des gemahlenen Bohnenkaffees anpasst und das Sicherheitssystem machen aus dieser Mühle einen kostbaren Verbündeten für alle Kaffeeliebhaber.

 

 

Kaffemahlwerk DBM8E
– gebürsteter Edelstahl
– 140 Watt
– Große Kapazität: 250g
– Professionelle Mahlplatten mit Aromawahl
– 18 versch. Mahlstufen von extra-fein bis extra-grob
– Einstellbare Tassenmenge von 2 bis 10 Tassen
– Abnehmbare Teile: Geschirrspüler geeignet
– Automatische Abschaltung
– Abmessungen (cm): 18 x 13 x 27
– Gewicht: 1,8 kg

Cuisinart
Cuisinart – namensgebend war der legendäre Küchenroboter aus den 70ern – wurde Ende der 80er von der Gruppe Conair gekauft, um die Marke basierend auf ihren Grundwerten weiter zu entwickeln: edle Werkstoffe, robust und solide, exklusive Technologien, innovative Konzepte, elegantes und kompaktes Design, einfach und praktisch zu verwenden. Für garantiert gute Resultate. Im Laufe der Jahre kann Cuisinart in den USA seine Position als Marktführer in Küchengeräten festigen, indem das Produktangebot immer vielfältiger gestaltet wird und unterschiedliche Marktsegmente durchdringen kann: Blender, Kaffeemaschinen, Toaster, Tischgrills,…

2003 kam Cuisinart nach Frankreich und steht unter der Schirmherrschaft eines Grand Chefs, dem Botschafter der französischen Küche, Paul Bocuse. Er ist überzeugter Anwender der Cuisinart-Produkte und setzt sich für die Werte und den Professionalismus unserer Marke ein. Seither wurde Cuisinart auch auf anderen europäischen Märkten eingeführt und bestätigt dort immer wieder ihre Berufungnals Marke der Freude am Kochen und der ‚Art de Vivre‘.

Die Conair-Gruppe
Das Unternehmen wurde 1959 in New York von der Familie Rizzuto gegründet und ist heute weltweit vor allem für ihre Produkte im Personal-Care-Bereich bekannt; 2006 erreichte die Conair-Gruppe einen Umsatz von 2 Milliarden Dollar.

Der Erfolg der Gruppe beruht auf einer wahren Leidenschaft für ihre Produkte, aus der sie immer wieder schöpft, um unterstützt durch ein intensives Kommunikations- und Innovationsprogramm, neue Trends in allen Aktivitätsbereichen zu setzen.

Cuisinart www.cuisinart.de