Golfplätze von oben – Die interessantesten Golfplätze der Welt entdecken

Die besten Plätze der Welt — viele davon sind für die meisten Golfer unerreichbar. Der einzigartige Bildband Golfplätze von oben stellt die 30 exklusivsten Golfplätze der Erde jetzt auf besondere Weise vor: Mit der Hilfe außergewöhnlicher Fotos von Google Earth kann der Leser den gesamten Platz „abgehen“ und von Zuhause aus kennen lernen.

Darüber hinaus erfährt er auf seiner virtuellen Wanderung alles über die Historie und das Design der Plätze, sogenannte „Signature holes“. Jeder Platz wird dabei einmal im Gesamten und dann detailliert Loch für Loch beschrieben. Dieses besondere Buch ist ein Augenschmaus für jeden Golfer und auch ein tolles Geschenk!

Alex Narey ist Autor und Journalist bei Golf Monthly, einer der führenden Fachzeitschriften für Golf weltweit. Außerdem arbeitet er in der Sportredaktion des The Guardian.

Alex Narey
Golfplätze von oben
224 Seiten
laminierter Pappband mit Schutzumschlag
220 Farbfotos
ISBN 978-3-440-13917-2

Verlag: Kosmos