"Other Desert Cities" von 4.Februar bis 15.März im Vienna’s English Theatre

In seinem packenden, Pulitzer-Preis nominierten Drama lässt Jon Robin Baitz seine Figuren unbarmherzig um die Wahrheit und damit die Schuldfrage ringen.

Die Schriftstellerin Brooke kehrt zum ersten Mal nach sechs Jahren in ihr Elternhaus in Palm Springs zurück. Doch hat sie nicht vor, mit ihren erzkonservativen, republikanischen Eltern und ihrem Bruder ein friedvolles Weihnachtsfest zu verbringen. Vielmehr kündigt sie an, ihre Memoiren demnächst veröffentlichen zu wollen, in denen sie schonungslos mit den Geschehnissen rund um den terroristischen Bombenanschlag ihres älteren Bruders, damals im Sog der Anti-Vietnam-Krieg Proteste, und dessen Tod, abrechnen will.

Ihre Eltern ziehen alle emotionalen Register, in der Hoffnung, sie umzustimmen, doch Brooke gibt nicht nach. Alte Wunden werden erbarmungslos aufgerissen und bringen lang behütete Geheimnisse ans Tageslicht.

Galapremiere
Dienstag, 4. Februar 2014 um 19:30 Uhr
Weitere Vorstellungen
5. Februar bis 15.März 2014 um 19:30 Uhr, täglich außer Sonntag

Kartenbestellung:
Vienna’s English Theatre, Josefsgasse 12, 1080 Wien
Tageskassa: Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr
Tel.: 402 12 60-0, Email: tickets@englishtheatre.at
Preise: € 24,00 bis € 44,00

Vienna’s English Theatre http://www.englishtheatre.at/