Sie sind wieder da – Bär, Luchs und Wolf erleben

9783440145937_600x600Manche fürchten sich vor ihnen, für andere sind sie Sympathieträger. Wir haben sie (fast) ausgerottet und jetzt kommen sie wieder zurück in unsere Wälder und Berge. Die Vorstellung, sie in freier Wildbahn zu erleben, ist für viele ein Traum. Jetzt kann er Wirklichkeit werden.

Dieses Buch stellt Bär, Luchs und Wolf in tollen Fotos, gut recherchierten Texten und Erlebnisberichten vor. Gleichzeitig erfährt man alles Wichtige über die 15 bedeutendsten Beobachtungsplätze zwischen Spitzbergen und Südspanien. Genuss pur beim Lesen, Gänsehaut garantiert beim Beobachten.

Ralf Bürglin ist ein bekannter und viel gefragter Journalist. Seine Berichte, für die er meistens rund um den Erdball reist, erscheinen in namhaften Magazinen und Zeitungen, u. a. in Geo, Natur, Terra, Zoon, Naturfoto, Süddeutsche Zeitung, Spiegel online, Wild & Hund, Ein Herz für Tiere.

Ralf Bürglin
Sie sind wieder da
160 Seiten
100 Farbfotos
Hardcover
23,7 x 27,9 cm
ISBN 978-3-440-14593-7

Verlag: Kosmos