Basenfasten zum Abnehmen – Das 4-Wochen-Programm mit Sättigungsgarantie

So gesund war Abnehmen noch nie

Dass man bei der beliebten Entschlackungsmethode Basenfasten so ganz nebenbei auch ein bisschen Gewicht verliert, ist klar. Basenfasten aber ganz gezielt fürs Abnehmen einzusetzen – das ist wirklich neu! Schnell und rundum gesund mit der basischen Pflanzenkost überflüssige Pfunde verlieren, dabei auch noch den Körper entgiften und Haut und Haare aufpäppeln – wie genial ist das denn?

Mit Sattmach-Garantie

– Die geballte Ladung Vitalstoffe beim Basenfasten nähren den Körper, und er nimmt gesund und ohne Hunger ab. Denn Hunger entsteht aus einem Mangel an Vitaminen und Mineralstoffen.
– Ohne Kalorienzählen, aber mit den besten Lebensmitteln, die den Stoffwechsel ankurbeln und die Fettverbrennung anheizen.
– Das 4-Wochen-Programm: eine Woche zum Eingewöhnen, zwei basische Wochen und der Übergang in den Alltag – so einfach kann Abnehmen sein.

Sabine Wacker, Martina Huber
Basenfasten zum Abnehmen
152 Seiten
46 Abbildungen
Broschiert (KB)
ISBN: 9783432108674

Verlag: Thieme 

drucken

Autor:
Datum: Montag, 18. November 2019
Themengebiet: Bücher, Gesundheit

»