Naughty Nuts Adventskalender 2022

OH HOLY NUTS! DER ERSTE NAUGHTY NUTS NUSSMUSS ADVENTSKALENDER
Du suchst nach einem besonderen Adventskalender? Here you go! 25 nutty Überraschungen lassen dich die Welt der Nüsse neu erleben. Be nuts! Santa is coming.

3 NAUGHTY SPECIALS
Naughty Surprise! Lass dich von 3 absoluten Neuigkeiten überraschen.

2 NEUE NUSSMUS SORTEN
Be the first one! Erlebe vor allen anderen zwei ganz neue Nussmus Sorten

NUSSMUS & NUTS
It’s getting nutty! Erlebe eine große Auswahl unserer besten Nussmuse und Nüsse.

1X NAUGHTY GUTSCHEIN
Erhalte einen Gutschein im Warenwert von bis zu 50€ geschenkt.

FOR YOUR LOVED ONES
Der Naughty Adventskalender ist das Ideale Geschenk für deine Liebsten, egal ob Partner*in, Freund*innen oder Kinder. Share nutty love!

IT’S TIME TO SURPRISE YOURSELF
Eigene Geschenke sind die Besten. Mach dir mit dem Naughty Adventskalender selbst eine Freude und lass dich von der Vielfalt unserer Nüsse überraschen.

WARUM NAUGHTY NUTS?
1. NUSSMUS OHNE SCHNICKSCHNACK
Wir glauben lecker geht auch ohne Schnickschnack. Naughty Nuts besteht immer aus einer kurzen Liste an 100 % natürlichen BIO Zutaten. Versprochen! Wir verzichten dabei auf die Verwendung von Palmöl und zugesetztem Zucker. Außerdem sind wir der Meinung, dass tierische Erzeugnisse nichts in unseren Nussmusen zu suchen haben, deshalb sind alle unsere Produkte vegan.

2. SURPRISING WITH NUTS
Mit unseren außergewöhnlichen Rezepturen sorgen wir für eine Geschmacksexplosion in deinem Mund. Boom! Wir geben dir Nussmusporn aus hochwertigsten Zutaten, auf den Punkt geröstet. Ob als schneller Snack direkt aus dem Glas, als Topping für deine Smoothie Bowl oder zum verfeinern diverser herzhafter Gerichte, wir finden Nussmus schmeckt immer und passt zu fast allem. Stay creative, stay naughty!
Für dich entwickeln wir neue heiße Rezepturen.

3. SCHRITT FÜR SCHRITT DIE WELT EIN KLEINES BISSCHEN BESSER MACHEN.
Jetzt wird’s naughty, wir ziehen blank. An der Nase wollen wir euch nicht herumführen und transparent die Herkunft unserer Nüsse verraten. Aktuell kommen unsere kleinen BIO-Nüsse aus Italien, Spanien (Mandel) sowie Ägypten und China (Erdnüsse).

Den Green Spirit ganz verfallen, liegt uns ebenfalls das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen. Durch eine Kooperation mit CarbonCloud aus Schweden, können wir den Co2 Fußabdruck für unseren einzelnen Produkte berechnen und diese fortlaufend optimieren. Das wollen wir aber nicht nur für uns behalten, so dass du bei jedem Produkt den Co2 -Abdruck nachvollziehen und eine bewusste Entscheidung treffen kannst.

UNSERE STORY – ZWEI FOODIES UND DIE ERDNUSSBUTTERKRISE
Na wer hätte das gedacht? Das Nussmusregal ist leer gefegt und kein Aufschub in Sicht? Die „Erdnussbutterkrise“ 2019 hat die Märkte voll erwischt. Online „nicht lieferbar“, und sonst auch unauffindbar. Los ging die Suche nach Antworten, nächster Halt: Edeka, Rewe und Co. Wir stellten Fragen, viele Fragen: Warum gibt es keine deutschen Erdnussbutter-Produzenten? Warum ist so oft Palmfett und Industriezucker enthalten? Wo ist die Innovation und Vielfalt mit andere Nüssen? Die „freche“ Idee, es einfach selbst und zu viel besser zu machen war geboren. WELCOME TO NUTTY HEAVEN. Begleite uns doch auf unserem weiteren Weg. Wir freuen uns auf dich!

Den Naughty Nuts Adventskalender gibt es hier

und weitere Informationen und Produkte von Naughty Nuts gibt es unter naughtynuts.de