Osterie d‘ Italia 2015/16

25 Jahre genussvolles Reisen für alle Italienfans: Der Osterie-Führer 2015/16 von Slow Food ist da!

Seit einem viertel Jahrhundert begleitet der Osterie d’Italia von Slow Food Editore nun schon Urlauber und Geschäftsreisende, die auch kulinarisch voll auf ihre Kosten kommen möchten. Denn wer auf seinem Trip quer durch Italien weder im teuren Spitzenrestaurant noch in einer überteuerten Touristenfalle seinen Hunger stillen möchte, der findet in diesem Guide wunderbare Alternativen: Ob im Aostatal oder in Kalabrien, auf Sardinien oder Sizilien, überall im Land haben sich Osterien, Trattorien und Enotecen, Bars und Konditoreien der originären regionalen Küche, ursprünglicher Gastlichkeit und sinnlichem Genuss verschrieben, von denen SLOW FOOD hier die besten empfiehlt. Weiterlesen