Skinny Salads – Leichte Salate unter 300 Kalorien

Nach der üppigen Winter- Weihnachtszeit freut man sich im Frühjahr wieder auf alles Frische und Leichte. Hierbei spielen Salate auf dem Speiseplan eine entscheidende Rolle – wenn diese dann auch noch schlank machen: umso besser! Jedes Rezept in „Skinny Salads“ (Jan Thorbecke Verlag) hat weniger als 300 Kalorien, aber den vollen Geschmack und einen garantierten Sättigungsfaktor!

Kathryn Bruton präsentiert in ihrem Buch Salate mit und ohne Fleisch und natürlich gibt es auch gluten- und laktosefreie Rezepte. Dazu bietet die Autorin eine kleine Salatkunde, Tipps zum Selberziehen von Sprossen und verschiedene Dressings, die den grünen Sattmachern das gewisse Etwas geben.

Leichter Genuss für alle, die abnehmen oder ihr Gewicht halten wollen.

Kathryn Bruton ist Foodstylistin, Rezeptentwicklerin und Bloggerin. Sie wurde in Irland geboren und zog nach Edinburgh, um Mode zu studieren, bevor sie feststellte, dass ihre wahre Liebe dem Kochen gehört. Nach dem Abschluss an The Edinburgh School of Food and Wine lebt sie nun in London.

Kathryn Bruton
Skinny Salads
160 Seiten
Flexicover
mit zahlreichen Fotos
Format 16 x 23 cm
ISBN 978-3-7995-1236-7

Verlag: Jan Thorbecke Verlag