GQ Gentleman’s Guide – Das Handbuch für alle Lebenslagen

Die Anforderungen, die an einen Gentleman gestellt werden, mögen sich über die Zeiten geändert haben, aber ein paar Basics kommen niemals aus der Mode! Es gibt Ratgeber zu allen möglichen Fragen des Lebens, und es gibt dieses Buch: Mehr braucht Mann nicht! Egal, ob es sich darum handelt, den ultimativen Cocktail zu mixen, die Angebetete mit einem Brillanten oder einer professionellen Fußmassage zu beeindrucken, den perfekten Krawattenknoten zu binden, beim Kopfsprung eine gute Figur abzugeben oder ein havariertes Flugzeug notzulanden – Charlie Burton hat auf alles eine Antwort und vermittelt seine nahezu überirdischen Kenntnisse mit so knappen wie prägnanten Worten, illustriert durch charmante Zeichnungen in der Art historischer Bildgeschichten.

Charlie Burton ist Journalist in London. Als Senior Commissioning Editor des Männermagazins GQ schreibt er über Prominente ebenso wie zum politischen Tagesgeschehen. 2015 startete er die monatliche Kolumne »Bring Your ›A‹ Game«, auf der dieses Buch beruht.

Charlie Burton
GQ Gentleman’s Guide
224 Seiten
300 s/w Abbildungen
14,9 x 21,0 cm
Hardcover
Pappband
ISBN: 978-3-7913-8536-5

Verlag: Prestel

drucken

Autor:
Datum: Mittwoch, 13. März 2019
Themengebiet: Bücher, Lifestyle, Mode

»