Meine Sommerfrische-Küche

Mit regionalen Zutaten und nostalgisch-modernen Rezepten nimmt uns Alexandra Palla mit auf eine sommerliche Reise. Sie lädt dazu ein, vom Frühstück bei Sonnenaufgang bis zum gemütlichen Beisammensein an einem lauen Sommerabend die Seele und die Töpfe baumeln zu lassen.

Zwischen See und Berg, Gemüsegarten und Alm machen Sonne und Wasser Appetit auf frische, unkomplizierte Gerichte, die uns die Tradition der Sommerfrische schmecken lassen. Die wundervollen Fotos stammen von Melina Kutelas.

Die Autorin Alexandra Palla, begeisterte Sommerfrischlerin, Kochbuchautorin, Food-Bloggerin und Designerin (PALLA Vienna), hat schon mit ihren Großeltern die Sommer am Wolfgangsee verbracht. Gemeinsam mit Fotografin und Food-Bloggerin Melina Kutelas (About That Food) hat sie sich auf die Suche nach den besten Rezepten für die Sommerfrische begeben.

Alexandra Palla
Meine Sommerfrische-Küche
208 Seiten
Hardcover
19,5 x 27 cm
Mit Fotos von Melina Kutelas
ISBN 978-3-222-14030-3

Verlag: Pichler Verlag