Die Society-Reihe

Society – Der Kreis der Zwölf
»Da Vinci Code« in Prada-Glamour, sexy und romantisch
Avery Wests Familie kann eigentlich alles möglich machen. Sie gehört nämlich einer mächtigen Geheimgesellschaft namens »Circle« an. Und sie alle denken, Avery sei das fehlende Bindeglied einer uralten Prophezeiung. Ein paar wollen sie als Pfand. Einige möchten ihren Tod. Um ihr Leben zu retten, muss Avery einer Spur folgen, die sie von den Pariser Boulevards in die Gässchen Istanbuls führt. An ihrer Seite der wunderschöne, unberechenbare Stellan und der so mysteriöse wie faszinierende Jack. Doch kann sie ihnen trauen?

 

Society – Die Karte des Schicksals
Macht – Schicksal – Liebe – und eine Entscheidung über Leben und Tod!
Zwei Wochen. Länger hat es nicht gedauert, Averys Leben für immer zu verändern. Seitdem weiß sie, dass sie die Nachfahrin einer mächtigen Geheimgesellschaft ist und ihre Mutter von dieser entführt wurde. Sie hat sich in genau den verliebt, den sie nicht haben darf, und einen anderen kennengelernt, der ihr Schicksal sein soll. Und nun muss Avery herausfinden, wie sie ihre Mutter, sich selbst und mal eben den Rest der Welt rettet. Nachdem sie entschieden hat, wer ihre wahre Liebe ist: Stellan oder Jack?

 

Society – Das Ende der Welt
Was bist du bereit zu opfern? Für die Welt, deine Familie und die Liebe …
Avery West hat alles verloren: ihre Mutter, die gerade erst gefundene Familie und den einen Jungen, dem sie trauen konnte. Dafür bekommt sie nun: unermessliche Macht, eine Beziehung, die jedes echte Gefühl, das sie je hatte, infrage stellt und eine unmögliche Mission. Um sich selbst zu retten, müssen Avery und ihre Freunde Jack und Stellan in einem Wettlauf mit der Zeit das Grab Alexander des Großen finden. Und darin werden sie entweder den Schlüssel zur Rettung der Welt finden – oder zu deren Zerstörung.

 

Maggie Hall widmet sich ihrem Faible für ferne Länder und außergewöhnliche Abenteuer, sooft sie kann. Sie hat schon mit Tigerbabys in Thailand gespielt, in Italien gelernt, Pasta zu machen, und ist im Zug durch Indien gereist. Wenn sie nicht gerade quer durch die Welt unterwegs ist, lebt sie mit ihrem Mann und ihren Katzen in Albuquerque, schaut Football, zeichnet und schreibt in ihrem Blog über Jugendbücher.

Society – Der Kreis der Zwölf
ISBN: 978-3-641-17046-2

Society – Die Karte des Schicksals
ISBN: 978-3-641-17880-2

Society – Das Ende der Welt
ISBN: 978-3-641-17881-9

Verlag cbj