Weber’s Wintergrillbibel

Das ultimative Buch zum Wintergrillen: mit über 200 klassischen und neuen großartigen Rezepten sowie Tipps und Tricks vom Marktführer Weber.

Kälte, Schnee, Geselligkeit und was Leckeres auf dem Grill, kurz: Wintergrillen. Wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht und Eiskristalle in den Haaren sitzen, gibt es nichts Schöneres als mit lieben Menschen am Grill zu stehen, ein heißes Getränk in der Hand und ein köstliches Essen unter der Grillhaube. Weber’s Wintergrillbibel liefert alles Wissenswerte zum Grillen im Winter und natürlich viele großartige Rezepte. Mit dabei: die beliebtesten Klassiker vom Grill und aus der Winterküche, die absoluten Winterstars bei Gemüse und Obst, saisonale Fisch- und Fleischgerichte und natürlich auch Süßes für die kalte Zeit! Nicht zu vergessen: heiße Getränke vom Rost! Also schnell in die Wintersachen und ab nach draußen an den Grill.

Manuel Weyer ist Koch, Foodstylist und Kochbuchautor mit einer Vorliebe für das Thema rillen. Nach Stationen in Spitzenrestaurants im In- und Ausland machte er sich 2015 selbstständig. Sein Genussunternehmen umfasst ein Restaurant sowie seine Koch- und Grillschule. Weber-Fans ist er bereits als Autor der Titel Weber’s Gasgrillbibel und Weber’s Pelletgrillbibel sowie als Foodstylist zahlreicher Weber-Titel wie etwa Weber’s Burger bekannt.

Manuel Weyer
Weber’s Wintergrillbibel
360 Seiten
21 cm x 26,5 cm
ISBN: 978-3-8338-8627-0

Verlag: Gräfe und Unzer